Basteln mit der Macht – Das Mitmach(t)buch für Nerds

  • Basteln mit der Macht – Ein Star-Wars-MitMach(t)Buch

Guter Punkt Cover Design: Sprich wie Jabba, Paul EricksonFür den Black Friday haben wir ein Buch von der Dark Side ausgewählt, das für die Padawans viele Challenges bereithält, darunter Klassiker wie »Sprich einen Tag im Büro wie Jabba« oder »Bastel Dir eine Sturmtruppen-Strumpfpuppe«. Auch wer in einer faulen Orange noch nie einen versteckten Todesstern gesehen hat, dem sagt Meister Yoda: »Viel zu lernen Du noch hast!«. Doch die eigentliche Herausforderung lautet; kannst Du der Versuchung widerstehen, die Umschlagklappen mit den Memorykarten auseinanderzuschneiden? – »Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.«

Das Buch des selbsterklärten »Nerd-Parodisten« Paul Erickson (kürzlich bei Piper erschienen) ist gespickt mit lustigen Ideen und vollgepackt mit Nerdwissen über Star Wars. Und noch ein Grund, weshalb wir es hier vorstellen: wir durften uns sowohl auf Cover wie auch im Innenteil kreativ austoben und hatten jede Menge Spaß dabei!

Danke an den Piper-Verlag für das schöne Nerdprojekt und an Bastel-Jedi Jennifer Maurer für die Fotos!