Preisverleihung SERAPH 2022 am 19.03.2022

  • Verleihung des SERAPH 2022, Literaturpreis für deutschsprachige Phantastik

Wer erfahren will, wer in diesem Jahr die Jury der Phantastischen Akademie in den Kategorien BESTES BUCH, BESTES DEBÜT und BESTER INDIE überzeugen konnte und dafür den SERAPH 2022 abräumen wird, sollte am 19.03. ab 19 Uhr dabei sein – entweder LIVE vor Ort in der Buchhandlung Drachenwinkel in Dillingen/Saar oder per Streamübertragung.

Neben der Preisverleihung und den Reden der Preisträger:innen freuen wir uns auf einen phantastischen Leseabend mit Lesungen (u.a. von Diana Kinne und Christoph Lode) und einer Podiumsdiskussion zum Thema »Schreiben, Veröffentlichen & Gewinnen«.

Der Event wird hier live gestreamt:

Youtubehttps://www.youtube.com/c/BuchhandlungDrachenwinkel

Twitch: https://www.twitch.tv/PhantastischeAkademie

Auch Guter Punkt durfte sich bei der Vorbereitung einbringen und gratuliert schon jetzt allen glücklichen Gewinner*innen!
Wir wünschen allen Beteiligten eine phantastische Veranstaltung!