Der neue Follett ist da!

  • Ken Follett Belegexemplar mit persönlicher Widmung

Endlich ist der neue Ken Follett erschienen und gleich auf Platz 1 der Buchcharts eingestiegen. Nach »Die Säulen der Erde« und »Die Tore der Welt« hat der Bestsellerautor (über 20 Bestseller) seinen dritten Kingsbridge-Roman vorgestellt. Die Handlung von »Das Fundament der Ewigkeit« (Bastei Lübbe) spielt wieder im fiktiven Städtchen Kingsbridge, das auch in der Vorsatzkarte im Buch abgebildet ist. Wir hatten diesmal die Ehre, die Vorsatzgestaltung und 8 doppelseitige Innenillustrationen für die deutsche Ausgabe umzusetzen.

Natürlich war die Vorfreude auf das Buch entsprechend groß. Noch viel größer war die Überraschung und Begeisterung, als dann das Belegexemplar vor uns lag – mit einer persönlichen Widmung und Unterschrift von Ken Follett! Das ist wirklich was ganz Besonderes und bekommt einen Ehrenplatz im Buchregal! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken bei Stefan Bauer, Dr. Stefanie Heinen und Barbara Fischer vom Luebbe-Verlag – und natürlich bei dem Meister Ken Follett persönlich!

Wer gerne mehr über die Trilogie erfahren möchte, kann sich auf der Website des Autors schlau machen.